Business Treff vom Stadtmarketing Niederkassel in unserer Zentrale

,

„So trocken ist Steuerberatung dann doch nicht… und die Steuerberater:innen erst recht nicht… das was uns unterscheidet konnten wir beim Business Treff am 15.03.2023 zum Ausdruck bringen: der persönliche Austausch, das Miteinander, netzwerken und natürlich gerne mit viel Humor. Unternehmen vor Ort kennt man vielleicht durch eine Anzeige, ein Werbeschild. Aber wer steckt dahinter… und was machen die tatsächlich? Als junges Mitglied im Stadtmarketing Niederkassel sagen wir Danke für den Aufbau eines starken Netzwerkes vor Ort.“

Der Business Treff in unserer Zentrale – ein voller Erfolg

Mehr als 40 Unternehmer:innen haben wir in unserer Zentrale in Niederkassel empfangen und kennen lernen können. Beziehungen pflegen wir am liebsten persönlich und ein starkes Netzwerk vor Ort halten wir für mehr als wichtig. Es geht darum Geschäftsbeziehungen vor Ort zu stärken für den Erhalt einer wirtschaftlich starken Region.

Wir freuen uns schon auf den nächsten Business Treff vom Stadtmarketing Niederkassel und weitere spannende Unternehmen kennen zu lernen.

rückblick-businesstreff-15032023