Der erste BWLC Neujahrsempfang 2023

Der erste Neujahrsempfang 2023 im Hotel Clostermannshof – ein Abend bei dem LACHEN groß geschrieben wurde

120 Gäste gesamt mit Mitarbeitern der BWLC folgten der Einladung zum Neujahrsempfang am 16.01.2023. Dipl. Kfm. Harald Braschoß, Gründer der BWLC Steuerberatunsggesellschaft eröffnete gemeinsam mit den Partner:innen Karin Kinnart, Katharina Winand und Peter Bäumer die Veranstaltung im Hotel Clostermannshof. Als Gast des Abends erlebten die Gäste den Polit-Kabarettisten Christoph Brüske mit seinem neuen Bühnen-Programm “Tanz mit dem Vulkan” und es wurde ein Abend bei dem sehr viel gelacht wurde – alles Negative der momentanen Zeit geriet in Vergessenheit. Als Auftakt für das neue Jahr… genau richtig und es spiegelte die Unternehmenskultur der BWLC wieder: persönlich mit Mandanten, Partnern und Mitarbeitern im Austausch sein, postiv nach vorne blicken und sehr gerne viel lachen.

Christoph Brüske begeisterte nicht nur mit seinem fantastischen Kabarett, er spiegelte auch die BWLC Steuerberatungsgesellschaft in seinen Texten und Liedern wieder, sogar mit einem eigens kreierten Song über die BWLC.

Ein perfekter Abend – es war für das erste Mal TOP und sicherlich ein Beginn für weitere Neujahrsempfänge.

Die BWLC bedankt sich bei allen Gästen, dem Team vom Hotel Clostermannshof, der Technik Firma Flohr Veranstaltunsgtechnik und insbesondere dem Kabarettisten Christoph Brüske – schöner hätte das neue Jahr nicht starten können.