Eine wunderschöne Überraschungs-Geburtstagsfeier für unseren Chef

Endlich wieder möglich, endlich wieder unsere Kollegen sehen. Die Geburtstagsparty für unseren Chef, Harald Braschoß war grandios. Top Wetter, super leckeres Essen, viel Spaß und… nach sehr langer Zeit unsere über 50 Kollegen aus 5 Standorten sehen können. Viele neue Kollegen hatten wir noch gar nicht persönlich kennen lernen können, um so glücklicher waren wir am 16.06.2021, die vielen neuen begrüßen zu können.

In der Coronazeit sind wir stark gewachsen, viele neue Anforderungen an unsere Branche, viele neue Mandanten, neue Partner, neue Niederlassung. Wir sind ein tolles, junges und sehr motiviertes Team – das zeigte sich bei unserer Geburtstagsfeier.

Normalerweise werden bei der BWLC viele interne Feste gefeiert, die Coronakrise hatte es leider verhindert. Wir freuen uns sehr auf weitere gemeinsame Firmenevents mit unseren Kollegen.